Online-Beratung

Du möchtest eine Stoffwindelberatung in Anspruch nehmen, aber findest in deiner Nähe keine Beraterin? Kein Problem. Auch über Skype & Co. ist eine Stoffwindelberatung jederzeit möglich. 

 

So bist du flexibel und kannst unkompliziert einen Termin buchen, der für dich passt. 

 

In der Online-Beratung erkläre und zeige ich dir alle Stoffwindelsysteme, wir erörtern deine Fragen und bauen deine möglichen Ängste im Hinblick auf das Waschen und die Pflege von Stoffwindeln ab. 

Zusammen finden wir das passende Stoffwindelsystem.

 

Nach der Online-Beratung bekommst Du im Anschluss von mir per E-Mail ein ausgearbeitetes Handout, damit Du später noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.

 

Inhalt des Handout:

  • Stoffwindelsysteme
  • Waschen & Pflege
  • Aufbewahrung Stoffwindeln
  • Zubehör
  • Stoffwindelshop-Liste
  • Rabatt-Codes

 

Ich freue mich auf dich.

 

Ablauf: nachdem Du deine Onlineberatung bei mir gebucht hast, bekommst du eine verbindliche Reservierung per E-Mail, in der ich meine PayPal Daten übergebe. Die Online-Beratung kommt erst nach Zahlung des Beraterhonorars zustande.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Beauregard