Stoffwindel-Workshop

Du bist unsicher, ob Stoffwindeln etwas für Dich und Dein Baby sind?

Du hast schon vieles gelesen aber keine genaue Vorstellung davon, wie das denn nun so funktioniert?

 

Vielleicht hast Du einfach Lust, Stoffwindeln einmal in der Nähe anzuschauen, anzufassen und an einem "Dummy" auszuprobieren?

 

Du überlegst, ob Du von Wegwerfwindeln auf Stoffwindeln umsteigen möchtest?

 

Du erwartest ein Baby und möchtest Dich frühzeitig mit Stoffwindeln vertraut machen?

 

Dann ist ein Stoffwindel-Workshop das richtige!

 

Wir erarbeiten die Vor- und Nachteile der Stoffwindel vs. Wegwerfwindel und ich zeige Euch alle Systeme. So bekommst Du einen ersten Eindruck, wie sich das Handling im Alltag gestaltet.

Mindestteilnehmer: 3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Beauregard