Trageberatung

Du möchtest dein Kind nah am Herzen bei Dir tragen und benötigst eine individuelle Trageberatung?

 

Dann bin ich dir sehr gerne behilflich, für Dich und Dein Baby die passende Trageweise zu finden.

 

Solltest Du bereits ein Tragetuch oder eine Trage besitzen und benötigst Unterstützung beim Binden oder einstellen der Trage, können wir auch hier zusammen das Optimum für Euch erreichen.

 

In der Trageberatung erörtern wir zunächst die physiologischen Grundlagen zum Tragen.  Anschließend finden wir für Dich das passende Tragetuch oder die Trage, in der Ihr Euch wohlfühlt. Gemeinsam mit einer Tragepuppe üben wir die verschiedenen Binde- und Trageweisen, bis Du dich sicher fühlst, um mit Deinem Baby zu üben.

 

Für die Beratung komme ich zu Euch in das gewohnte Umfeld Deines Baby's.

 

Solltest Du einen speziellen Tragewunsch haben oder Du hast bereits an einem bestimmten Modell (Tuch oder Trage) Interesse werde ich gerne versuchen, diesen zum vereinbarten Termin mitzubringen.

 

 

Für eine Trageberatung berechne ich 35€ pro Stunde.

Für die An-und Abfahrt berechne ich 0,35 Cent pro Kilometer, dabei rechne ich die kürzeste Strecke ab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Beauregard