Über mich

Mein Name ist Jasmin Beauregard, geboren im Jahr 1979 und ich bin Mutter von drei wundervollen Söhnen.

Gemeinsam mit meinem Mann leben wir im schönen Kirchlengern, in Ostwestfalen und genießen die ruhige, familiäre Umgebung.

 

Das Thema "Stoffwickeln" interessierte mich schon, als ich unser 1. Kind erwartete aber die Vorstellung davon, wie "in früheren Zeiten" viel Stoff und Schnüre zu binden - verbunden mit dem vermeintlichen Mehraufwand der Pflege hielten mich dann von der weiteren Recherche ab.

Doch das sollte sich ändern...

 

Mit unserem 3. Kind zogen nach langer Informationssuche, Recherchen und Video's zum Thema Stoffwickeln unsere ersten Stoffwindeln bei uns ein. Ich selbst hätte mir ab diesem Zeitpunkt bereits eine fachkundige Beratung gewünscht, dass erspart einem neben Zeit vor allem eines: Fehlkäufe!

 

Seid wir mit Stoffwindeln wickeln, lieben wir es.

 

Ich entschloss mich daher, in meiner Elternzeit eine Ausbildung bei den "Stoffwindelexperten" zu absolvieren, denn ich bin überzeugt davon, dass Stoffwindeln nicht nur der Gesundheit deines Baby's gut tun, sondern auch unsere Umwelt weniger belasten.

 

Das Wichtigste an Stoffwindeln war für mich, dass wir giftstoff- und chemiefreie, luftdurchlässige Windeln benutzen, über die sich Babys Gesundheit freut. Außerdem haben wir -gerechnet auf die gesamte Wickelzeit- ungefähr 1,5 Tonnen Müll vermieden!

 

Es gibt noch mehr Gründe, sich für die wunderschönen und bunten Stoffwindeln zu entscheiden. Welche das sind?

Das erkläre und zeige ich Dir gerne in einer persönlichen Beratung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jasmin Beauregard