Online-Beratung

Du möchtest eine Stoffwindelberatung in Anspruch nehmen, aber findest in deiner Nähe keine Beraterin? Kein Problem. Auch über Zoom ist eine Stoffwindelberatung jederzeit möglich. 

Du benötigst hierfür keine Installation.

 

So bist du flexibel und kannst unkompliziert einen Termin buchen, der für dich passt. 

 

In der Online-Beratung erkläre und zeige ich dir alle Stoffwindelsysteme, wir erörtern deine Fragen und bauen deine möglichen Ängste im Hinblick auf das Waschen und die Pflege von Stoffwindeln ab. 

Zusammen finden wir das passende Stoffwindelsystem.

 

Nach der Online-Beratung bekommst Du im Anschluss von mir per E-Mail ein ausgearbeitetes Handout, damit Du später noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.

 

Inhalt des Handout:

  • Stoffwindelsysteme
  • Waschen & Pflege
  • Aufbewahrung Stoffwindeln
  • Zubehör
  • Stoffwindelshop-Liste
  • Rabatt-Codes

 

Die Onlineberatung über Zoom wird nicht aufgezeichnet und ist DSGVO-konform.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Druckversion | Sitemap
© Jasmin Beauregard